Liebe Freunde,

 

seit diesem Sommer gibt es bei der „Hütte Thaler“  in Hochfügen nun auch ein Gartenhaus zum gemütlichen “ z`sam sitz`n !!!!!!!!

Man kann es bei den heurigen Hitzetemperaturen in dieser Höhe wunderbar aushalten und es gibt kein Schlafproblem.

Auch alle Allergiegeplagten sind bei uns gut aufgehoben, denn Hochfügen liegt ja über 1500m Seehöhe

und ist somit außerhalb der „Allergiezone“.

Unsere wanderbaren Alm-Wege und auch Mountainbike Strecken sind bei dieser Hitze sehr gut zu ertragen und auch zu bewältigen.

Es gibt immer ein gemütliches Plätzchen zur Rast und die herrlichen Gebirgsbäche mit ihrem Trinkwasser sind herrlich erfrischend.

 

 

Am kommenden Samstag, 07. September 2013, findet das erste „Pferdefest“ bei der Reitanlage „Edhof“ in Fügen statt.

Ein kurzer Programmablauf:

10.00 Uhr Einzug der Gespanne von der Zillertal Tenne durch Fügen bis zum Edhof

ab 10.00 Uhr Beim Edhof: Handwerks- und Bauernmarkt sowie diverse Vorführungen und Präsentationen

ab 12.00 Uhr Radio U1 Musikantennachmittag – Live-Übertragung von 13 bis 15 Uhr

Weitere Highlights sind das große Kinderprogramm (Hüpfburg, Ponyreiten …) und das Pferdeshow-Programm.

 

 

Bis bald in Hochfügen!!!!!!!!!!!

Neu ab Winter 2014/15

... wir freuen uns, Euch die Neuübernahme der "Jausenstation Schellenberg" www.jausenstation-schellenberg.at bekannt geben zu dürfen.

Gerne richten wir auch Eure Weihnachts-, Geburtstags- , Namenstags-, Hochzeitsfeier und jede weitere Art von Feier für bis zu 40 Personen für Euch aus.