Liebe Leute, wem ist in den letzten Wochen nicht zu heiß geworden??

Bei diesen Temperaturen ja eigentlich auch kein Wunder, aber es ist endlich ein Sommer nach unserem Geschmack.

Wer es nicht ganz so heiß möchte und trotzdem den Sommer in vollen Zügen genießen will, ist bei uns in Hochfügen im Zillertal auf über 1550m komplett richtig. Temperaturen um die 22° bis 27° sind genau richtig um zu wandern, relaxen oder Sonnenbaden.

Also nichts wie rauf auf die Höhe und den Sommer erleben!!!!!!!!

Sei es bei einem gemütlichen Spaziergang, einer anspruchsvollen Wanderung, bei einer Partie „Almgolf“ es ist für jeden garantiert das Richtige dabei

 

Wünsche allen noch eine wundervollen Sommer!!!!!

Neu ab Winter 2014/15

... wir freuen uns, Euch die Neuübernahme der "Jausenstation Schellenberg" www.jausenstation-schellenberg.at bekannt geben zu dürfen.

Gerne richten wir auch Eure Weihnachts-, Geburtstags- , Namenstags-, Hochzeitsfeier und jede weitere Art von Feier für bis zu 40 Personen für Euch aus.